Finanzielle Bildung

Für mehr Kompetenz in Wirtschafts- und Finanzthemen

Als “mündiger Verbraucher” haben Sie doch auch den Anspruch, dass Ihnen keine Produkte über Ihren Willen hinweg verkauft werden, oder? Wohin so etwas führt, sehen wir fast täglich und nach wie vor lesen wir Berichte von übervorteilten Kunden, die im Vertrauen auf eine “kostenlose” Beratung Ihr mühsam Erspartes verloren haben.

Wir wollen Sie gerne unterstützen und Ihnen helfen mit dem Ziel, dass Sie zukünftig wieder Ihre eigenen Entscheidungen auf der Grundlage vielfältiger, möglichst umfassender Informationen treffen können. In einem persönlichen Gespräch oder auf einem unserer Seminare können wir gemeinsam die Grundlage dafür legen.

(Lesen Sie zum Beispiel › hier …)

˜

Voraussetzung ist allerdings, dass Sie offen gegenüber Neuem sind. Denn Sie werden vielleicht Fakten erfahren, die Ihnen bisher vorenthalten wurden, die Sie so bisher nicht kannten. Danach werden Sie die (Finanz)Welt mit anderen Augen sehen und – so unsere Hoffnung – wieder eigenverantwortlich handeln.

Wichtig: Finanzprodukte sind immer nur Mittel zum Zweck! Sie sind eventuell zur Erreichung Ihrer Ziele notwendig. Wollen Sie nur Beratung und keine Produkte? Auch gut – nutzen Sie Beratung gegen Honorar.

Dann lassen Sie sich kompetent beraten: ›Kontaktformular!