Ihr Führerschein für den Kapitalmarkt

In Kooperation mit der SCHULE DES GELDES bieten wir ein exklusives Seminar für Privatpersonen sowie Unternehmer (max. 15 Personen), die sich gründlich über die Art und den fundamentalen Zusammenhang von aktuellen Chancen und Risiken am Kapitalmarkt informieren möchten.

Besonders empfehlenswert ist dieses Seminar, welches an zwei aufeinander folgenden Abenden stattfindet, weil Sie von folgenden Punkten profitieren:

1. Die Grundlage für dieses außergewöhnliche Seminar mit Geldcoach und Investmentanalyst Ronny Wagner ist sein einzigartiges und vielfach praxiserprobtes Know-how und sein neues Wissen für eine neue Zeit.
  2. Sie erhalten das Insider-Wissen eines ausgewiesenen Kenners auf dem Gebiet des Geldes, der Kapitalanlage und der Wirtschaft.
  3. Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie mit wenig Aufwand eine intelligente, effektive und lebenslange Anlagestrategie für sich selbst entwickeln und dadurch deutlich mehr Anlageerfolg erzielen.
  4. Um jedem Teilnehmer einen maximalen Lernerfolg zu garantieren und die hohe Qualität des Seminars zu gewährleisten, begrenzt Ronny Wagner die Teilnehmerzahl auf 15 Personen.

Aus der Praxis für die Praxis – in diesem Seminar lernen Sie, wie Sie:

• Risiken richtig einschätzen und Ihre optimale Risikotoleranz ermitteln
  • Depots konstruieren, die an Ihre Risikotoleranz angepasst sind
  • Ihre Anlagestrategie mit wenig Aufwand pflegen
  • Chancen und Risiken derzeit am Markt angebotener Anlagemöglichkeiten erkennen
  • Krisensymptome identifizeiren
  • Häufige Wirtschaftsirrtümer und Denkfehler erkennen
  • . . .

Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Webseite der » SCHULE DES GELDES

(Am Ende der Seite finden Sie auch das Anmeldeformular).

Art: 2-Tages-Abend-Seminar

Wann: 27.06.2012 und 28.06.2012 jeweils von 18:00 bis 22:00 Uhr

Wo? Hannover (genauer Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben)

Sonderpreis: 249,- Euro (statt 299,-) inklusive Mwst. .

Der Referent:

Ronny Wagner hat jahrelange Erfahrung und gibt sein Wissen konzentriert an Sie weiter. Er wird Sie in diesem Seminar zu Ihrer eigenen, effektiven und lebenslangen Anlagestrategie führen. Viele Privatanleger und Unternehmer haben an seinen Seminaren und Coachings teilgenommen und von seinem Know How profitiert. Er zählt zu den ersten Geldcoaches, die Investoren und Anleger durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise befähigen, ihr Vermögen auf der Grundlage ihrer Werte aufzubauen und zu sichern. Durch sein grundlegendes Verständnis vom tatsächlichen Wesen des Geldes erreicht er, dass Geld sinnstiftend und nutzbringend zum Wohle des Ganzen zirkuliert. Seine Geldtraining bietet Ronny Wagner schwerpunktmäßig in Deutschland und Österreich an. Auf Anfrage von Firmenkunden werden die Geldtrainings als Inhouse-Seminare angeboten.

» SCHULE DES GELDES