Mehr als nur Partner

Da wir uns nicht anmaßen, alles selbst zu können oder zu wissen, arbeiten wir in einigen Bereichen mit externen Partnern zusammen, z.B.:

Das SACHWERT MAGAZIN ist ein auf Echte Werte spezialisiertes Anlegermagazin, welches uns auch redaktionell ein Forum bietet. Aber auch unsere Ausrichtung auf die Kernbereiche finanzielle Bildung und strategisches Vermögensmanagement im Rahmen der Stiftungsberatung macht es erforderlich, zusätzliche Kompetenz für den Bereich Vermögesschutz und -sicherung einzuholen – für uns selbst und auch für unsere Mandanten.

Lesen Sie im SACHWERT MAGAZIN, was nachhaltig und stabil Vermögen sichert, Reportagen, Trends und Interviews zu Rohstoffen, Metallen, Immobilien, Beteiligungen und Raritäten. ››zur Webseite

Der Deutsche Sachwert- und Finanzverband e.V. mit Sitz in der Bundeshauptstadt Berlin ist Deutschlands führender Branchenverband in breitem Bezug auf Sachwertanlagen. Die Hauptaufgabe des Verbands ist die Vertretung der Interessen seiner Mitglieder*innen in der Öffentlichkeit – beispielsweise in Politik oder Presse.

Die gestiegene anlegerseitige Nachfrage nach Sachwerten wie Immobilien, Edelmetallen, Rohstoffen, Raritäten und Beteiligungen hat einen ganzen Wirtschaftszweig in Bewegung gesetzt, der vom Deutschen Sachwert- und Finanzverband würdig gegenüber der Öffentlichkeit vertreten wird. ››zur Webseite

Dann lassen Sie sich kompetent beraten: ›Kontaktformular